Kinderkarneval

Lipplinger Nachwuchskünstler zeigen ihr Können

Für die Kinder aus Lippling heißt es am Sonntag, dem 12.02.2012  wieder:
„Bühne frei für den Kinderkarneval!“

Das bunt gemischte Programm aus Show- und Gardetänzen sowie Büttenreden und Gesang startet um 15.00 Uhr in der Gemeindehalle.
Damit auch die Eltern nicht zu kurz kommen, hält der Karnevalsverein  Lippling   wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet in Form von Kaffee, Kuchen und Waffeln  bereits ab 14.00 Uhr bereit.
Um die Auftritte der Stars und Künstler nicht zu sehr durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen zu stören, bittet der KV Lippling alle Eltern von der frühen Öffnungszeit des Kuchenbuffets Gebrauch zu machen.
Rund 200 Nachwuchskünstler, darunter die  Büttenredner Hannah & Jonas Mertens, die Minihopser, die Jugendgarde, die Kinderturngruppen des FCW Lippling sowie weitere Akteure aus Nah und Fern werden Ihr Bestes geben. Ihr Lohn für das wochenlange Training wird der tosende Applaus des Publikums sein, ist sich Prinz Klaus II sicher.
Ein attraktives und abwechslungsreiches Programm wird allen Besuchern ganz gewiss geboten .
Abgerundet wird das Programm mit der traditionellen Kinderdisco im Anschluss an das rund zwei stündige Programm.
Bereits an diesem Nachmittag können die ersten Tipps auf den neuen Prinzen abgegeben werden. Denn auch in diesem Jahr führt der KV-Lippling eine Prinzenlotterie durch.
Prinz Klaus II Sundermeier und der Karnevalsverein Lippling freuen sich auf  einen zahlreichen Besuch der Lipplinger Kinder und Eltern.

Der Einlass ist ab 14.00 Uhr – Der Eintritt ist frei !!!