Vermisst ihr uns auch?

Ihr Lieben, wir vermissen Euch!! Manchmal schmerzlich, manchmal mit Freude erinnern wir uns dieser Tage immer wieder daran, was wir vergangene Session oder auch in den Jahren davor an diesem Tag getan haben. Heute würde bei uns die Spielschar der kfd ihr buntes Programm auf die Bühne bringen und unsere Lachmuskeln strapazieren. Die Halle wäre schon schön geschmückt gewesen. Letzten Donnerstag hätten die närrischen Damen die Halle schon einmal zum Seniorennachmittag vollgemacht.

Aber ihr seid nicht alleine! Wir begleiten euch durch diese harte Zeit zu Hause. Unsere aktiven Gruppen haben kurze Videos gedreht mit närrischen Grüßen an Euch! Von heute an, bekommt ihr hier jeden Tag eine Videobotschaft vom Karnevalsverein Lippling.

Es beginnt unsere Prinzengarde. Vielen Dank Mädels für das tolle Video!

#lipplinghelau