Rosenmontag

Das große Sessionsfinale starten die Lipplinger Närrinnen und Narren gerne mit dem Rosenmontagsbrunch in unserem Vereinslokal bei der Familie Böddeker. Lecker gestärkt und in bester Feierlaune bringen uns Busse von Höber Reisen zum Rosenmontagsumzug in Delbrück, wo der frisch gebackene Prinz unser Narrenschiff durch das Meer der Jecken steuert. Begleitet wird unser Prinzenwagen, neben dem Wagen der Osterloher Jungs noch von Fußgruppen. Nach dem Umzug kehren wir noch in eines der Festzelte oder die Delbrücker Stadthalle ein, bevor wir den Tag dann noch Heimatnah in der Poststuben ausklingen lassen.

Aber auch das findet dieses Jahr alles leider nicht statt. Die Delbrücker Eintracht hat einen virtuellen Rosenmontagsumzug ausgerufen, zu dem wir mit unserem Prinzenwagen natürlich auch dabei sind. Diesen könnt ihr auf Youtube anschauen. Hier ist der Link.

Der Rosenmontag ist auch das Ende unserer Videobotschaften. Zum Finale grüßt euch unsere Jugendgarde. Viel Spaß!

#lipplinghelau