Kurze Nachlese zum Sessionsauftakt

Lange war auf diesen Tag hingefiebert worden. Am 11.11. wurde die Karnevalsfahne bei Prinz Marcel I. Brake gehisst und so die neue Session eingeläutet.

Bereits um 11:11 Uhr wurden die Örtlichkeiten schon mal in kleiner Runde gründlich inspiziert. Um 18:15 Uhr trafen sich dann der Rest des Elferrats sowie die Prinzengarde und sangen traditionell einige Karnevalslieder bevor die Fahne hochgezogen wurde.

Anschließend, ab 19:30 Uhr, konnten die schon bestgelaunten Präsidenten Christoph und Frank zahlreiche Karnevalistinnen und Karnevalisten im Feuerwehrgerätehaus begrüßen.
Dann wurde das Motto der Session 2019/20 verkündet:

„Unsere Kirche öffnet nur alle 2 Wochen, egal, in Lippling feiern wir ununterbrochen!“

Gestärkt von Flockis feinster Gulaschsuppe wurde dann noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Am 16.11. folgte dann die 24. Gemeinschaftssitzung Delbrücker Karnevalisten. Auch an diesem Tag war Prinz Marcel I. starke Unterstützung gewiss.
Ein tolles Programm mit Garde- und Showtanz, Wortbeiträgen und Live-Musik wurde auf die Bühne der Stadthalle gebracht. Stelte wusste als unser Beitrag mit Witz und Gesang zu überzeugen.

Wir danken allen Lipplinger Närrinnen und Narren die dabei waren und wünschen Euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!